ZEW Weiterbildungen
Management & Führung

MANAGEMENT & FÜHRUNG

Im Zuge der sich verändernden Arbeitswelt werden Management-Kompetenzen immer wichtiger. Arbeitskontexte zu managen bedeutet, eine Vielzahl von Aufgaben „an der Hand“ zu führen: von der Leitung, Zielsetzung und Koordination zur Planung, Organisation und Delegation bis zum Controlling. Zu managen ist eine der Hauptaufgaben von Fach- und Führungskräften, aber auch von Projektverantwortlichen und Selbstständigen.

MANAGEMENT & FÜHRUNG

Im Zuge der sich verändernden Arbeitswelt werden Management-Kompetenzen immer wichtiger. Arbeitskontexte zu managen bedeutet, eine Vielzahl von Aufgaben „an der Hand“ zu führen: von der Leitung, Zielsetzung und Koordination zur Planung, Organisation und Delegation bis zum Controlling. Zu managen ist eine der Hauptaufgaben von Fach- und Führungskräften, aber auch von Projektverantwortlichen und Selbstständigen.

Unsere Weiterbildungsangebote im Bereich Management & Führung bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten in diesen Bereichen zu verbessern und Ihre Karriere voranzutreiben. Unsere Kurse umfassen Themen wie strategisches Denken, Projektmanagement, Mitarbeiterinnen- und Mitarbeiterführung, Kommunikation und vieles mehr.